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Produkt zum Begriff Elektromotor:


  • Reparatur-Anleitung Einspritzer Wartung-Pflege-Reparatur
    Reparatur-Anleitung Einspritzer Wartung-Pflege-Reparatur

    Reparatur-Anleitung Einspritzer Wartung-Pflege-Reparatur - Bucheli Reparaturanleitung "Motorrad-Einspritzer" Pflege, Wartung, Reparatur an Einspritzmotoren Die Kraftstoffaufbereitung Bauteile und Funktionen verstehen und prüfen Wartung, Reparatur und Diagnose am Einspritzsystem Diese Reihe ist der professionelle Begleiter für jeden technisch versierten Schrauber. Schritt-für-Schritt-Anleitungen machen Wartung und Reparatur an Motor, Fahrwerk und Fahrzeug-Elektronik zum Kinderspiel. 176 Seiten, 250 Abbildungen, broschiert

    Preis: 39.90 € | Versand*: 5.99 €
  • Reparaturanleitung Einspritzer Wartung-Pflege-Reparatur
    Reparaturanleitung Einspritzer Wartung-Pflege-Reparatur

    Reparaturanleitung Einspritzer Wartung-Pflege-Reparatur - Bucheli Reparaturanleitung "Motorrad-Einspritzer" Pflege, Wartung, Reparatur an Einspritzmotoren Die Kraftstoffaufbereitung Bauteile und Funktionen verstehen und prüfen Wartung, Reparatur und Diagnose am Einspritzsystem Diese Reihe ist der professionelle Begleiter für jeden technisch versierten Schrauber. Schritt-für-Schritt-Anleitungen machen Wartung und Reparatur an Motor, Fahrwerk und Fahrzeug-Elektronik zum Kinderspiel. 176 Seiten, 250 Abbildungen, broschiert

    Preis: 39.90 € | Versand*: 5.99 €
  • DELIUS KLASING Buch Bike-Reparatur & Wartung
    DELIUS KLASING Buch Bike-Reparatur & Wartung

    DELIUS KLASING VERLAG Buch Bike-Reparatur & Wartung Moderne Fahrräder lassen sich mit etwas Grundlagenwissen recht unkompliziert einstellen und warten. Auch wenn ein Bestandteil ausfällt, kann man es oft selbst wieder instand setzen oder zumindest austauschen. Viele Komponenten sind zwar für den betreffenden Fahrradtyp optimiert, ähneln sich aber in der Bauweise sehr. Deshalb sind die hier vermittelten Informationen und Kenntnisse für alle Arten von Fahrrädern hilfreich. Dieses Reparaturhandbuch richtet sich an alle, die ihr Fahrrad gern selbst in Topform halten möchten. Es bietet: - alle wichtigen Informationen - Schritt-für-Schritt-Darstellungen von Arbeitsabläufen - viele hilfreiche Fotos und Grafiken - schnelle Orientierung technische Daten: Autor: Jochen Donner Inhalt: Funktion, Einstellung, Pflege, Instandsetzung Auflage: 7. Auflage 2020 Sprache: Deutsch Seiten: 160 Format: 148 x 209 mm Druck: mehrfarbig Gewicht laut Hersteller: k.A. Gewicht selbst gewogen: 354g Lieferumfang: 1x Buch DELIUS KLASING VERLAG Bike-Reparatur & Wartung

    Preis: 12.90 € | Versand*: 3.95 €
  • Wartung Und Reparatur Piaggio Vespa, Bj. 91-09 Reparatur Anleitungen
    Wartung Und Reparatur Piaggio Vespa, Bj. 91-09 Reparatur Anleitungen

    Wartung Und Reparatur Piaggio Vespa, Bj. 91-09 Reparatur Anleitungen - Piaggio / Vespa Reparaturanleitung Sfera, Typhoon, Zip, Fly, Skipper, Hexagon, Liberty, NRG, B125, X8, X9 / ET2, ET4, LX, GT Motorroller sind aus dem motorisierten Individualverkehr unserer Städte nicht mehr wegzudenken. Leicht, wendig, spritzig und verbrauchsgünstig sind sie immer häufiger die erste Wahl des Alltagsfahrers. Weltweit größter Hersteller der flinken Zweiräder ist der italienische Piaggio-Konzern, unter anderem mit der legendären Marke Vespa. Dieses Buch bietet in gewohnter Reihen-Qualität alle technischen Daten der aktuell erfolgreichen Piaggio/Vespa-Modelle, dazu ausführliche Schritt-für-Schritt-Beschreibungen der wichtigsten Wartungs- und Reparaturvorgänge. Alle Abläufe sind mit zahlreichen Fotos illustriert. Besonders hilfreich für die eigene Werkstatt sind die übersichtlichen farbigen Stromlaufpläne. 434 Seiten 1.356 Abbildungen, 30 farbige Stromlaufpläne, Format 21,6 x 27,9 cm, gebunden In diesem Buch: Piaggio Sfera 50 50 cm3 1991 bis 1998 Piaggio Sfera 80 80 cm3 1993 bis 1998 Piaggio Sfera 125 125 cm3 1996 bis 1998 Piaggio Typhoon 50 50 cm3 1993 bis 2009 Piaggio Typhoon 80 80 cm3 1994 bis 1998 Piaggio Typhoon 125 125 cm3 1995 bis 2004 Piaggio Zip 2T 50 cm3 1993 bis 2009 Piaggio Zip SP 50 cm3 1997 bis 2005 Piaggio Zip RS 50 cm3 2009 Piaggio Zip 4T 50 cm3 2001 bis 2008 Piaggio Zip 100 100 cm3 2007 bis 2008 Piaggio Zip 125 125 cm3 2001 bis 2004 Piaggio Fly 50 2T 50 cm3 2005 bis 2009 Piaggio Fly 50 4T 50 cm3 2006 bis 2009 Piaggio Fly 100 100 cm3 2007 bis 2009 Piaggio Fly 125 125 cm3 2005 bis 2009 Piaggio Skipper 125 cm3 1993 bis 2000 Piaggio Skipper ST 125 cm3 2001 bis 2004 Piaggio Hexagon 125 cm3 1994 bis 2000 Piaggio Super Hexagon 125 cm3 2001 bis 2003 Piaggio Liberty 50 2T 50 cm3 1997 bis 2009 Piaggio Liberty 50 4T 50 cm3 2001 bis 2008 Piaggio Liberty 125 125 cm3 2000 bis 2009 Piaggio NRG MC2 50 cm3 1997 bis 2000 Piaggio NRG MC3 DT 50 cm3 2001 bis 2004<

    Preis: 29.90 € | Versand*: 5.99 €
  • Motorrad oder Elektromotor?

    Die Entscheidung zwischen einem Motorrad und einem Elektromotor hängt von verschiedenen Faktoren ab. Wenn man Wert auf eine umweltfreundliche und leise Fortbewegung legt, könnte ein Elektromotorrad die bessere Wahl sein. Wenn man jedoch lange Strecken fahren möchte und eine größere Reichweite benötigt, könnte ein herkömmliches Motorrad mit Verbrennungsmotor die bessere Option sein. Letztendlich kommt es auf die individuellen Bedürfnisse und Vorlieben des Fahrers an.

  • Was ist der Unterschied zwischen einem 36V Elektromotor und einem 48V Elektromotor?

    Der Hauptunterschied zwischen einem 36V und einem 48V Elektromotor liegt in der Spannung, mit der sie betrieben werden. Ein 48V Elektromotor kann eine höhere Leistung erzeugen als ein 36V Elektromotor, da eine höhere Spannung mehr Energie liefert. Dies kann zu einer höheren Geschwindigkeit oder einer stärkeren Beschleunigung führen. Allerdings kann ein 48V Elektromotor auch teurer sein und eine größere Batterie erfordern.

  • Wie funktioniert ein Elektromotor?

    Ein Elektromotor besteht aus einer Spule, die von einem Magnetfeld umgeben ist. Wenn Strom durch die Spule fließt, erzeugt dies ein magnetisches Feld, das mit dem Magnetfeld interagiert und eine Drehbewegung erzeugt. Diese Drehbewegung wird dann auf eine Welle oder ein Rad übertragen, um mechanische Arbeit zu leisten.

  • Wie funktioniert ein Elektromotor?

    Ein Elektromotor besteht aus einer Spule, die von einem magnetischen Feld umgeben ist. Durch das Anlegen einer elektrischen Spannung an die Spule entsteht ein magnetisches Feld, das mit dem äußeren magnetischen Feld interagiert und eine Drehbewegung erzeugt. Diese Drehbewegung wird dann auf eine Welle übertragen, um mechanische Arbeit zu leisten.

Ähnliche Suchbegriffe für Elektromotor:


  • Wartung Und Reparatur Piaggio Vespa, Bj. 91-09 Reparatur-Anleitungen
    Wartung Und Reparatur Piaggio Vespa, Bj. 91-09 Reparatur-Anleitungen

    Wartung Und Reparatur Piaggio Vespa, Bj. 91-09 Reparatur-Anleitungen - Piaggio / Vespa Reparaturanleitung Sfera, Typhoon, Zip, Fly, Skipper, Hexagon, Liberty, NRG, B125, X8, X9 / ET2, ET4, LX, GT Motorroller sind aus dem motorisierten Individualverkehr unserer Städte nicht mehr wegzudenken. Leicht, wendig, spritzig und verbrauchsgünstig sind sie immer häufiger die erste Wahl des Alltagsfahrers. Weltweit größter Hersteller der flinken Zweiräder ist der italienische Piaggio-Konzern, unter anderem mit der legendären Marke Vespa. Dieses Buch bietet in gewohnter Reihen-Qualität alle technischen Daten der aktuell erfolgreichen Piaggio/Vespa-Modelle, dazu ausführliche Schritt-für-Schritt-Beschreibungen der wichtigsten Wartungs- und Reparaturvorgänge. Alle Abläufe sind mit zahlreichen Fotos illustriert. Besonders hilfreich für die eigene Werkstatt sind die übersichtlichen farbigen Stromlaufpläne. 434 Seiten 1.356 Abbildungen, 30 farbige Stromlaufpläne, Format 21,6 x 27,9 cm, gebunden In diesem Buch: Piaggio Sfera 50 50 cm3 1991 bis 1998 Piaggio Sfera 80 80 cm3 1993 bis 1998 Piaggio Sfera 125 125 cm3 1996 bis 1998 Piaggio Typhoon 50 50 cm3 1993 bis 2009 Piaggio Typhoon 80 80 cm3 1994 bis 1998 Piaggio Typhoon 125 125 cm3 1995 bis 2004 Piaggio Zip 2T 50 cm3 1993 bis 2009 Piaggio Zip SP 50 cm3 1997 bis 2005 Piaggio Zip RS 50 cm3 2009 Piaggio Zip 4T 50 cm3 2001 bis 2008 Piaggio Zip 100 100 cm3 2007 bis 2008 Piaggio Zip 125 125 cm3 2001 bis 2004 Piaggio Fly 50 2T 50 cm3 2005 bis 2009 Piaggio Fly 50 4T 50 cm3 2006 bis 2009 Piaggio Fly 100 100 cm3 2007 bis 2009 Piaggio Fly 125 125 cm3 2005 bis 2009 Piaggio Skipper 125 cm3 1993 bis 2000 Piaggio Skipper ST 125 cm3 2001 bis 2004 Piaggio Hexagon 125 cm3 1994 bis 2000 Piaggio Super Hexagon 125 cm3 2001 bis 2003 Piaggio Liberty 50 2T 50 cm3 1997 bis 2009 Piaggio Liberty 50 4T 50 cm3 2001 bis 2008 Piaggio Liberty 125 125 cm3 2000 bis 2009 Piaggio NRG MC2 50 cm3 1997 bis 2000 Piaggio NRG MC3 DT 50 cm3 2001 bis 2004<

    Preis: 29.90 € | Versand*: 5.99 €
  • Et, Lx, Lxv, S Automatik-Roller Technik, Wartung, Reparatur Reparatur Anleitungen
    Et, Lx, Lxv, S Automatik-Roller Technik, Wartung, Reparatur Reparatur Anleitungen

    Et, Lx, Lxv, S Automatik-Roller Technik, Wartung, Reparatur Reparatur Anleitungen - Alle luftgekühlten Zwei- und Viertakter ab 1996 Als weltweit bedeutendster Motorroller-Hersteller vermarktet Piaggio seit 1996 mit den Baureihen ET und LX, neuerdings auch LXV und S die grundlegend modernisierten Versionen der legendären Vespa. Mit Stahlblechkarosserie und Vorderradführung aus dem Flugzeugbau blieb Piaggio der Tradition verbunden. Motor und Kraftübertragung per Keilriemenautomatik jedoch sind zeitgemäß. Neben einigen Einstiegstypen mit 50-cm3-Zweitakt-Motoren bieten die Italiener vor allem äußerst wirtschaftliche und umweltverträgliche Viertakt-Modelle an, in Deutschland zumeist mit 125 cm3, ansonsten auch mit 50 und 150 cm3 Hubraum. Die aktualisierte und erweiterte Neuauflage des 2006 erstmals erschienenen Buchs beschreibt auf 152 Seiten und mit rund 530 Fotos und Zeichnungen alle Wartungs-, Einstell- und Montagearbeiten für diese Fahrzeuge, angefangen bei Zerlegung von Karosserie und Fahrwerk über Ausbau und Demontage von Motor, Ohc-Ventilsteuerung und Automatikantrieb bis zu Wartung von Bremsanlage, Vergaser, Einspritzanlage (ET 50 Iniezione)und Elektrik. Farbige Schaltpläne, Fehlersuchtabelle, komplette technische Daten, Tabellen für Anzugsdrehmomente und Zylindermaße sowie ein Stichwortverzeichnis runden das übersichtlich nach Baugruppen und Arbeitsschritten gegliederte Werk ab. Inspektions- und Reparaturtipps für 18 Modelle: Zweitakt: ET 2 50, ET 2 50 Ini., LX 2 50, LXV 50, S 50 Viertakt: ET 4 50, ET 4 125, ET 4 125 LEADER, ET 4 150, ET 4 150 LEADER, LX 50 4T, LX 50 4V, LX 125, LX 150, LXV 125, S 50 4V, S 125, S 150. Aus dem Inhalt: Baubeschreibung Vespa ET, LX Karosserie, Karosserie-Elektrik Instrumente, Armaturen Vorderradführung, Lenkung, Seilzüge Hinterradführung, Federbein, Auspuffanlage Scheibenbrems-Hydraulik Trommelbrems-Mechanik Benzintank alle Modelle, Öltank Zweitakter Schmierung, Ölpumpe Viertak

    Preis: 18.00 € | Versand*: 5.99 €
  • Et, Lx, Lxv, S Automatik-Roller Technik, Wartung, Reparatur Reparatur-Anleitungen
    Et, Lx, Lxv, S Automatik-Roller Technik, Wartung, Reparatur Reparatur-Anleitungen

    Et, Lx, Lxv, S Automatik-Roller Technik, Wartung, Reparatur Reparatur-Anleitungen - Alle luftgekühlten Zwei- und Viertakter ab 1996 Als weltweit bedeutendster Motorroller-Hersteller vermarktet Piaggio seit 1996 mit den Baureihen ET und LX, neuerdings auch LXV und S die grundlegend modernisierten Versionen der legendären Vespa. Mit Stahlblechkarosserie und Vorderradführung aus dem Flugzeugbau blieb Piaggio der Tradition verbunden. Motor und Kraftübertragung per Keilriemenautomatik jedoch sind zeitgemäß. Neben einigen Einstiegstypen mit 50-cm3-Zweitakt-Motoren bieten die Italiener vor allem äußerst wirtschaftliche und umweltverträgliche Viertakt-Modelle an, in Deutschland zumeist mit 125 cm3, ansonsten auch mit 50 und 150 cm3 Hubraum. Die aktualisierte und erweiterte Neuauflage des 2006 erstmals erschienenen Buchs beschreibt auf 152 Seiten und mit rund 530 Fotos und Zeichnungen alle Wartungs-, Einstell- und Montagearbeiten für diese Fahrzeuge, angefangen bei Zerlegung von Karosserie und Fahrwerk über Ausbau und Demontage von Motor, Ohc-Ventilsteuerung und Automatikantrieb bis zu Wartung von Bremsanlage, Vergaser, Einspritzanlage (ET 50 Iniezione)und Elektrik. Farbige Schaltpläne, Fehlersuchtabelle, komplette technische Daten, Tabellen für Anzugsdrehmomente und Zylindermaße sowie ein Stichwortverzeichnis runden das übersichtlich nach Baugruppen und Arbeitsschritten gegliederte Werk ab. Inspektions- und Reparaturtipps für 18 Modelle: Zweitakt: ET 2 50, ET 2 50 Ini., LX 2 50, LXV 50, S 50 Viertakt: ET 4 50, ET 4 125, ET 4 125 LEADER, ET 4 150, ET 4 150 LEADER, LX 50 4T, LX 50 4V, LX 125, LX 150, LXV 125, S 50 4V, S 125, S 150. Aus dem Inhalt: Baubeschreibung Vespa ET, LX Karosserie, Karosserie-Elektrik Instrumente, Armaturen Vorderradführung, Lenkung, Seilzüge Hinterradführung, Federbein, Auspuffanlage Scheibenbrems-Hydraulik Trommelbrems-Mechanik Benzintank alle Modelle, Öltank Zweitakter Schmierung, Ölpumpe Viertak

    Preis: 18.00 € | Versand*: 5.99 €
  • MIRAGLIO Elektromotor, Fensterheber links mit Elektromotor für FORD 1218652 30/2021
    MIRAGLIO Elektromotor, Fensterheber links mit Elektromotor für FORD 1218652 30/2021

    MIRAGLIO Elektromotor, Fensterheber Einbauseite:links Türenanzahl:2 Ergänzungsartikel/Ergänzende Info:mit Elektromotor Betriebsart:elektrisch , u.a. für Ford Fiesta V (JD, JH), 1388 cm3, 80 PS (59 kW), 11/2001 bis 6/2008, KBA-Nr: 8566490Ford Fiesta V (JD, JH), 1399 cm3, 68 PS (50 kW), 11/2001 bis 6/2008, KBA-Nr: 8566489Ford Fiesta V (JD, JH), 1299 cm3, 60 PS (44 kW), 11/2001 bis 6/2008, KBA-Nr: 8566499Ford Fiesta V (JD, JH), 1299 cm3, 69 PS (51 kW), 11/2001 bis 6/2008, KBA-Nr: 8566498Ford Fiesta V (JD, JH), 1596 cm3, 100 PS (74 kW), 11/2001 bis 6/2008, KBA-Nr: 8566491Ford Fiesta V (JD, JH), 1242 cm3, 70 PS (51 kW), 3/2003 bis 6/2008, KBA-Nr: 8566506Ford Fiesta V (JD, JH), 1242 cm3, 75 PS (55 kW), 5/2002 bis 6/2008, KBA-Nr: 8566514Ford Fiesta V (JD, JH), 1560 cm3, 90 PS (66 kW), 11/2004 bis 6/2008, KBA-Nr: 8566590Ford Fiesta V (JD, JH), 1999 cm3, 150 PS (110 kW), 3/2005 bis 6/2008, KBA-Nr: 8566591 , OE-Nummer:PMM:BI 24302 L

    Preis: 92.57 € | Versand*: 6.90 €
  • Wie funktioniert dieser Elektromotor?

    Ein Elektromotor besteht aus einer Spule, die von einem elektrischen Strom durchflossen wird. Durch das Anlegen des Stroms entsteht ein Magnetfeld um die Spule herum. Dieses Magnetfeld interagiert mit einem festen Magnetfeld, das sich in der Nähe der Spule befindet, und erzeugt so eine Drehbewegung. Diese Drehbewegung wird dann auf eine Welle oder ein anderes Bauteil übertragen, um mechanische Arbeit zu leisten.

  • Wie funktioniert ein Elektromotor?

    Ein Elektromotor wandelt elektrische Energie in mechanische Energie um. Er besteht aus einer feststehenden Spule, dem Stator, und einer sich darin drehenden Spule, dem Rotor. Durch den Stromfluss in den Spulen entsteht ein magnetisches Feld, das den Rotor antreibt und somit eine Drehbewegung erzeugt.

  • Wie funktioniert der Elektromotor?

    Der Elektromotor wandelt elektrische Energie in mechanische Energie um. Er besteht aus einer Spule, die von einem Magnetfeld umgeben ist. Wenn Strom durch die Spule fließt, erzeugt das Magnetfeld eine Kraft, die die Spule zum Drehen bringt. Dieser Drehimpuls wird dann auf eine Welle übertragen, um Arbeit zu verrichten.

  • Wie funktioniert dieser Elektromotor?

    Ein Elektromotor besteht aus einer feststehenden Spule, in der ein Magnetfeld erzeugt wird, und einer beweglichen Spule, die von diesem Magnetfeld beeinflusst wird. Durch das Anlegen einer elektrischen Spannung an die feststehende Spule entsteht ein magnetisches Feld, das die bewegliche Spule zum Drehen bringt. Dieser Drehimpuls wird dann auf eine Welle oder ein anderes mechanisches Bauteil übertragen, um Arbeit zu verrichten.

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